Sa., 11. Jän. | Guggenthal

108 Sonnengrüße zum Jahreswechsel

Yogis in aller Welt begrüßen mit 108 Sonnengrüßen das Neue Jahr auf feierlich Art und Weise. Der Sonnengruß ist hervorragend geeignet um mit frischer Energie in das neue Jahr zu starten. 108 Sonnengrüße wirken reinigend und klärend auf unseren Körper und Geist.
Anmeldung abgeschlossen
108 Sonnengrüße zum Jahreswechsel

Zeit & Ort

11. Jän. 2020, 11:00
Guggenthal, Wolfgangseestraße 26, 5023 Guggenthal,

Über die Veranstaltung

„Das halte ich nicht durch, und bestimmt tut mir hinterher alles weh.“ - Denkst du vielleicht. Aber bei diesem besonderen Ritual der Erneuerung geht es vielmehr darum, dass du nach diesem besonderen Punkt Ausschau hältst, an dem Bewegung und Atem, Körper und Kopf in den Fluss kommen. Du vitalisierst dein gesamtes Nervensystem, löst Dich vom Ballast der Feiertage und fließt kraftvoll und gut gelaunt in das Neue Jahr.

Diese Veranstaltung ist für alle – und besonders für jeden, der sich gern gut fühlt. Gemeinsam ist es doch viel schöner mit neuer Energie in das Neue Jahr zu starten. 

Jeder nimmt sich die Zeit, die er braucht - und anschließend genießen wir noch zusammen das Savasana und können diese besondrere Veranstaltung gemeinsam ausklingen lassen. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen