Mo., 21. Dez. | Online

108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende

Die Wintersonnenwende ist ein guter Zeitpunkt, um dieses magische Ritual zu praktizieren. Deshalb lass uns die längste Nacht und den kürzesten Tag des Jahres mit 108 Sonnengrüßen feiern.
Anmeldung abgeschlossen
108 Sonnengrüße zur Wintersonnenwende

Zeit & Ort

21. Dez. 2020, 18:15
Online

Über die Veranstaltung

Schon einmal 108 Sonnengrüße gemacht? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Die Wintersonnenwende ist ein guter Zeitpunkt, um dieses magische Ritual zu praktizieren. Deshalb lass uns die längste Nacht und den kürzesten Tag des Jahres mit 108 Sonnengrüßen feiern.

Die 108 hat eine magische Bedeutung: die 1 steht für die Einheit die 0 für die Vollkommenheit und gleichzeitig für die Leere, die 8 steht für die Unendlichkeit.

Schon in der ursprünglichen Bedeutung galt der Sonnengruss als ein Gebet an Surya, die Sonne, an das Feuer, die Wärme, das Licht. Er ist auch eine Erinnerung an das eigene, innere Licht. Wenn du den Sonnengrusses 108x praktizierst, hilft dir das, durch verschiedene Schichten deines Selbsts zu tauchen. Du erkennst dich selbst klarer und findest Sonnengruss um Sonnengruss wieder näher zu dir. Der perfekte Übergang in eine neue Jahreszeit!

Mindestteilnehmeranzahl: 5 Personen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen